01. Bad blood 02. Let it go 03. Give the devil his due 04. Doc's blues 05. Hair on a frog 06. Jelly, jelly 07. Osceola rock 08. Dear son 09. I got some of my money 10. Rockin' and rollin' tonight 11. Bad luck child 12. Blues holy ghost 13. Love had a breakdown 14. Funky bitch
Die jüngste Veröffentlichung von Son Seals beinhaltet zwei Titel, die von Son Seals und Andrew Vachss gemeinsam geschrieben wurden.(wer Vachss noch nicht kennt,er lebt als Anwalt in New York, und vertritt meistens nur mißbrauchte Kinder vor Gericht! Die Kohle zum leben verdiehnt er sich durchs schreiben von Romanen, die ausschließlich den Kindesmißbrauch anprangern!) Zur CD gehört eine Short Story von Vachss und ein Auszug aus dem Roman Dead and Gone (Knopf, 2000). Die beiden prangern in den beiden gemeinsam geschriebenen Titeln den Kindesmißbrauch in den Staaten an! Wie man am Cover der Cd sieht, hat man hier Son Seals schon den rechten Unterschenkel wegen seiner Zuckerkrankheit amputiert, an der er 2004 leider auch viel zu früh verstarb. Letting`go ist seine letzte CD, und für mich ein unbedingtes muß.
Gruß Remi PS: Ich hab die Cd aus Versehen im Namen meiner Frau hier reingesetzt.aber was soll´s, sie hört Ihn bestimmt auch noch irgendwann mal an!:Wackelpo:
[ Editiert von Administrator Luca am 15.07.07 15:41 ]