Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Konzertberichte
BlueHenri ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2010 17:14
RE: Guitar Crusher & Tino Gonzales - Staufen 20.3.2010 Antworten

Super gut gelaunte Bluesfans gestern Abend (20.03.2010) in Staufen erlebt.


Chris - Guitar Crusher - SeBasstian - Arno - Tino

Guitar Crusher ist wieder fit – und wie!!
Von 20 Uhr 30 bis 23 Uhr 45 mit zwei Pausen und ohne Stuhl auf der Bühne, Chapeau !!

Wie aus den I-Netz und der Badischen Zeitung zu entnehmen war spielte er mit folgender Besetzung im Martinsheim Staufen:
Guitar Crusher – Guitar, Harp und Voc
Tino Gonzales – Guitar
SeBasstian Lorenz – Bass
Arno Schorrer-Maier – drums
Axel "Chris" Kloeber – Keyboard
James Della Torre (Pächter der Martinsstube) – Harp

Eintritt, sage und schreibe nur 10 Euronen, ein Schnäppchen und alle male wert. Da bleibt noch was für ne CD übrig!!

Mit immerhin 79 Lenzen und überstandener schweren Krankheit Ende letzten Jahres ist der Sidney Selby allias Guitar Crusher eine Wucht.
Er bringt die Massen ins Schwärmen und animiert zum Tanzen.
Seine Harp und die Gitarre lasst er klingen wie ein alter Blueser es nur kann.
Selby‘s Stimme, immerhin 79 Jahre jung, variantenreich von ganz Tief bis zum höchsten Juchtzer immer gut gelaunt und fröhlich.
Seine Begleiter, allen bestens aus dem ChaBah (2x schon) und dem Müllheimer Bombastic bekannt, lieferten den nötigen erstklassigen Sound ab.
In seinen Soli stellte Tino wieder einmal vor, dass er einer besten und schnellsten Gitarrenspieler ist jedoch ohne den Respekt des eigentlichen Stars zu vergessen.
Auf ein kleines Highlight sei hier noch hingewiesen, James als Pächter und Koch spielte zu zwei Bluesnummer noch die Harp, Respekt.

Chris - Guitar Crusher - James in Action an der Harp

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert dieser Truppe im Chabah, Ende des Jahres am 03.11.2010
Wer nicht warten kann sollte sich am 26. März auf nach Freiburg in die Wodanhalle Freiburg machen.

(Hinweis auch in Staufen gibt es Mittwochs Live Musik. Martinsstube „open stages“ wer ein Instrument kann darf gerne dies auch vortragen oder mit anderen jammen!! )



Wir sehen uns beim nächsten Blues Event
"Ois is Blue"


BlueHenri

Wär Rechdsschreip feeler Vinded mußß die Pehalden

[ Editiert von BlueHenri am 21.03.10 21:20 ]

[ Editiert von BlueHenri am 21.03.10 21:26 ]

Luca Offline




Beiträge: 10.600

21.03.2010 19:37
#2 RE: Guitar Crusher & Tino Gonzales - Staufen 20.3.2010 Antworten


ich kenn "Guitar" Crusher noch aus der Zeit, um 1991 -1993 rum, als ich noch in Freiburg im Stühlinger in einer WG "hauste"!
Da war er mein Nachbar, und spielte zu dieser Zeit mit der Cadillac Blues Band zusammen im gesamten Freiburger Raum !

Als Sänger find ich Ihn ganz gut, die "Klampfe" hatte er damals nur als eine Art "Zierde" um den Hals hängen!

Aber der Auftritt im Jazzhaus war schon ein Erlebnis!


Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz