Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 Live Programm des Cha Bah
Luca Offline




Beiträge: 10.600

30.03.2010 17:25
RE: 14.04.2001 Bryan Lee & the Blues Power Band Antworten

Am 14.04.2010 freut sich das Cha Bah auf Bryan Lee & the Blues Power Band


-------------------------------------
Bryan Lee - guitar & vocals -------------------------------------------------------------- Richard Ward - bass

-------------------------------------
Enrico “Henry“ Carpaneto - keyboards -------------------------------------------------- John Perkins - drums

Eine echte Blues-Legende und ein Gitarrenvirtuose kommt das ChaBah besuchen! Kein Geringerer als Buddy Guy sagte:” nobody plays the real blues anymore, but you, me and B.B.” Legendary blind Blues man Bryan Lee ist eine feste Institution in New Orleans:
Er war ein Dauerbrenner im berühmten "Old Absinth House an der Bourbon Street im French Quarter",
wo er über 30 Jahre lang fünf Tage die Woche spielte, wenn er nicht gerade international tourte.
Dort traten mit ihm u. a. B.B. King, Eric Clapton, Sting, Buddy Guy oder Kenny Wayne Sheperd auf.
Dass Bryan Lee blind ist, scheint sein Feeling und absolutes Gehör für den Blues eher befördert als eingeschränkt haben. Er muss zwar auf die Bühne geführt werden, aber sein Motto ist dann ohne wenn und aber: „ Burning down the house“.
Mit Ihm zusammen im Cha Bah spielen Richard Ward am Bass, John Perkins an den Drums und Enrico “Henry“ Carpaneto am Keyboard.

*Fotos und Text stammen von der Website des Cha Bah

auf dieses Konzert freue ich mich persönlich besonders, denn ich wollte immer schon einmal Bryan Lee aus der Nähe erleben


Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz