Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Konzertberichte
veraholland ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2010 17:57
RE: Konzert von PopaChubby am 10-402010 Antworten

Hallo Bluesfreunde.
Einen Bericht ünber das Konzert von POPA CHUBBY vom 10.4.2010 in Sneek Holland,Bolwerk poppodium
Support Act waren die Roadhouse Band eine Holländische Bluesband
Gegen 20.00Uhr waren wir in Sneek beim Bolwerk. Da eine Tür offen stond,sind wir rein, und dort sass der POPA CHUBBY,vor sich seine neue CD und T-shirts mit Tourdaten.
Wir haben mit ihm gesproche, ein sehr netter Mann und haben auch Foto's mit ihm genommen. Ein T-shirt bekamen wir und ich habe ein Interview mit ihm gemacht für unseren Radiosender Rebellewelle.de, lieve am Platz.
Er verzählte das seine Frau und Kids zu Hause wären, da der Stress einer solchen TOUR zu anstregend wäre für seine Familie. Foto's gesehen von Frau und Kids, ein sehr netter Mann,das Lachen in seinen Augen sagte schon,das er sich freut über seinen Anhang den er hier in Holland hat.
mit den Boys von Roadhouse habe ich auch kurz gesprochen und bekam 2 neue CD's geschenkt.
Nach dem Supportact kam er dann,gegen 10.30 auf das Podium.
Dieser Mann ist einmalig, er spricht mit seiner Gitarre,denn ein 2.5 Stunden anhaltendes Auftreten erfolgte, wo seine songs wie zum Beisp. HEY JOE (wieder in einer ganz anderen Verfassung) sowie zum Bsp.Jerusalem,New York und Halleluja langs kamen. Es war supervoll und das Publiek liebte diesen Mann,das war zu merken. Ja Blueser die zusammen sind können so eon Konzert würdigen.
POPA spielte mit einer Leidenschaft, die man nicht so oft sieht. Sein Bassist und Schlagzeuger waren einsame Klasse.
Es ist wirklich so das es sich die Mühe lohnt, eines seiner Konzerte zu besuchen.
Geht hin und kuckt und hört Ihn euch an, das kann ich Euch nur raten.
Blueser for Liefetime
veraholland

[ Editiert von veraholland am 11.04.10 17:59 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz