01. Ball peen hammer 02. One of these days 03. Seagull 04. Dirt in my pocket 05. Sloe gin 06. Another kind of love 07. Around the bend 08. Black night 09. Jelly roll 10. Richmond 11. India --------------------------------------------------
"Auf meinem siebten Soloalbum wollte ich mit akustischen Mitteln experimentieren, die ich zuerst auf Rod Stewart's erstem Album entdeckt hatte. Ich finde, dass die Heavy Blues sehr gut zu dem Akustikmix passen. Wieder einmal hat Kevin Shirley meine Vorstellungen wunderbar umgesetzt und sie so zusammengefügt, wie ich es nie getan hätte. Er ist ein wahrer Meister. Ich habe mich bei der Reihenfolge der Songs nach der A-und B-Seite von Schallplatten gerichtet. Ich habe das Gefühl, das durch iPods das Anhören eines kompletten Albums als Zeitverschwendung angesehen wird. Mit "Sloe Gin" wollte ich diese Erfahrung zurückbringen. Also, lehnt euch zurück und genießt dieses Album laut!!!!"Joe Bonamassa
Gruß Remi
Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Bonamassa, aber die "You and Me" habe ich auch, und die gefällt mir. Wenn die neue noch bluesiger sein soll, dann lohnt da ein reinhören, auf jeden Fall.
Ich mag Ihn eigentlich auch nicht so, aber die 5 Stücke, die ich bisher von der neuen Cd gehört haben,gefallen mir wirklich sehr gut. er geht für mich wieder zurück Rixchtung Ursprung des Blues! Es ist zwar noch ein Blues-Rockalbum, aber man kann es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!
Gruß Remi
Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.