Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Diese Scheibe sollte man unbedingt hören!
Luca Offline




Beiträge: 10.600

21.08.2007 00:42
RE: Joe Bonamassa - Sloe Gin Antworten

Joe Bonamassa - Sloe Gin



Tracks:

01. Ball peen hammer
02. One of these days
03. Seagull
04. Dirt in my pocket
05. Sloe gin
06. Another kind of love
07. Around the bend
08. Black night
09. Jelly roll
10. Richmond
11. India

--------------------------------------------------

"Auf meinem siebten Soloalbum wollte ich mit akustischen Mitteln experimentieren, die ich zuerst auf Rod Stewart's erstem Album entdeckt hatte. Ich finde, dass die Heavy Blues sehr gut zu dem Akustikmix passen. Wieder einmal hat Kevin Shirley meine Vorstellungen wunderbar umgesetzt und sie so zusammengefügt, wie ich es nie getan hätte. Er ist ein wahrer Meister. Ich habe mich bei der Reihenfolge der Songs nach der A-und B-Seite von Schallplatten gerichtet. Ich habe das Gefühl, das durch iPods das Anhören eines kompletten Albums als Zeitverschwendung angesehen wird. Mit "Sloe Gin" wollte ich diese Erfahrung zurückbringen. Also, lehnt euch zurück und genießt dieses Album laut!!!!" Joe Bonamassa




Gruß
Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

Stevie Ray ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 15:58
#2 RE: Joe Bonamassa - Sloe Gin Antworten

Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Bonamassa, aber die "You and Me" habe ich auch, und die gefällt mir. Wenn die neue noch bluesiger sein soll, dann lohnt da ein reinhören, auf jeden Fall.

Luca Offline




Beiträge: 10.600

21.08.2007 19:33
#3 RE: Joe Bonamassa - Sloe Gin Antworten

Ich mag Ihn eigentlich auch nicht so, aber die 5 Stücke, die ich bisher von der neuen Cd gehört haben,gefallen mir wirklich sehr gut.
er geht für mich wieder zurück Rixchtung Ursprung des Blues!
Es ist zwar noch ein Blues-Rockalbum, aber man kann es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!

Gruß
Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz