Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Blues aus Deutschland
Remi Offline




Beiträge: 3.132

10.10.2010 12:55
RE: Stoppok plus Worthy – Grundblues 2.1 (2010) Antworten

Stoppok plus Worthy – Grundblues 2.1 (2010)





Tracklist:

1. Besser Mal Geh’n
2. Zeit Für Ein Wunder
3. Hey Maria
4. Schieber Blues
5. Die Antwort
6. Ich Arbeitete
7. Spezialisten Blues
8. Schuften
9. Ausgebrannt
10. Ratten
11. Gute Laune Blues
12. Time Will Tell
13. I’ll Be There
14. Turn It On
15. Sei Froh
16. Schon Schön


Eine effiziente Energienutzung, davon träumt heute jeder. Bei Stoppok und Reggie Worthy wird sie in die Tat umgesetzt. Aus zwei mach vier - so könnte man das Duokonzept der beiden umschreiben Von oben nach unten heißt das: Gesang, Gitarre/Bass, Fußpercussion, mehr geht nicht! Ein geniales Konzept. Das intensive Zusammenspiel und die extreme Dynamik des Duos wurde durch diese Instrumentierung auf ein anderes Level gehoben. Es klingt wie eine komplette Band, bestehend aus zwei eineiigen Zwillingspärchen - oder so ähnlich. Die Songs geben eine klare Richtung vor: Blues. Blues war zwar schon immer ein Teil von Stoppok und seinen Liedern, doch "Grundblues 2.1" ist Blues in Reinform. Die Titel wurden erstmals Ende 2009 festgehalten und als Tour-only-CD verkauft.
Nach einer bundesweiten Tournee durch 25 Städte gingen Stoppok und der US-Bassist wieder ins Studio, in nur drei Tagen wurde das Album komplett neu und live mit einigen neuen Titeln eingespielt. Musik und Texte, die vom wirklichen Leben erzählen und wirklich überall zünden.

Quelle: amazon.de

Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


veraholland ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2010 15:01
#2 RE: Stoppok plus Worthy – Grundblues 2.1 (2010) Antworten

Hallo, Danke für den Tip. Hört sich prima an.
Vera Grüsse aus Groningen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz