Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Remi's Bluesalbum des Monats
Remi Offline




Beiträge: 3.132

02.11.2010 12:23
RE: mein Bluesalbum des Monat Oktober 2010 Antworten

Mein Bluesalbum des Monat Oktober!

eine schwere Entscheidung, ob ich überhaupt für diesen Monat ein Album aussuchen soll und kann, weil meine Internetleitung von der Telekom am 12. des Monats gekappt wurde.

bis dahin hab ich in das eine oder andere Album , welches im Oktober neu erschienen ist, nur reinhören können.

ich hab dann auch auf anraten eines Feundes gesagt, das diese Rubrik so wichtig ist, das ich diese nicht einfach so sterben lassen will!

Also hab ich die Entscheidung getroffen, diese Auszeichnung Joe Louis Walker zukommen zu lassen.

auch mein Freund fand das dieses Album diese Ehre verdient hätte!



Joe Louis Walker's Blues Conspiracy - Live On The Legendary Rhythm & Blues Cruise (2010)






[ 6:08] 1. Slow Down "Gto"
[ 5:49] 2. Ain't That Cold
[ 8:04] 3. You're Gonna Make Me Cry
[ 5:47] 4. Eyes Like A Cat
[ 5:44] 5. Ten More Shows To Play
[ 5:53] 6. Born In Chicago
[11:59] 7. Sugar Mama
[ 7:10] 8. Tell Me Why
[ 5:15] 9. A Poor Man's Plea
[ 5:26] 10. It's A Shame
[ 6:33] 11. 747


Ein Album, welches mir vom ersten Ton an gefallen hat. Gute handwerkliche Arbeit vermischt sich hier mit einer tollen Stimme.

Blues pur, ein Album, das man sich mehr als ein oder zweimal anhören sollte!

Deshalb wünsche ich Euch viel Spass mit dem Gig von Joe Louis Walker!


Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz