Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Rumd um den Blues
Remi Offline




Beiträge: 3.132

20.12.2010 13:12
RE: Grüsse von Schwarzbrenner! Antworten

Hallo,

Wolfgang Becker, der Sänger und Gittarist von Schwarzbrenner hat mir heute diese e-Mail geschickt:



Hi Remi,

schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr wünschen Dir die Schwarzbrenner und ich .

Ich hoffe, bei Dir ist soweit alles klar und alles läuft so, wie Du es Dir vorstellst.

Für uns Schwarzbrenner war das ja ein sehr schönes Jahr , viel positive Rezensionen für "Stadt am Abend" (findest Du auf unsere homepage www.schwarzbrenner.de unter "CD kaufen") und als Abschluß noch das Bandfeature von Dirk Föhrs in der aktuellen BluesNews ( nehme an, Du hast es gelesen , falls nicht, ist ab Ende Januar auf unserer Homepage ) .

In jedem Fall warst Du mit Deinem Feedback einer der Vorreiter und hast uns/mir damals ordentlichen Rückenwind gegeben ...

Mit herzlichen Grüßen in den sicherlich schneeüberladenen Süden

Wolfgang


es freut mich tierisch, das Schwarzbrenner endlich bekannter werden!

Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz