die Mitglieder des Bluesground haben das Bluesalbum des Jahr 2010 gewählt!
in der Kategorie bestes internationales Bluesalbum hat es folgendes Ergebnis gegeben:
1. Platz und somit unser Bluesalbum des Jahr 2010 international:
Kenny Wayne Shepherd - Live ! In Chicago
Track listing:
1. Somehow, Somewhere, Someway 2. King’s Highway 3. True Lies 4. Deja Voodoo 5. Sell My Monkey 6. Dance For Me 7. Baby Don’t Say That No More 8. Eye to Eye 9. How Many More Years 10. Sick and Tired 11. Feed Me 12. Rocking Daddy 13. Blue on Black 14. King Bee
bei der Wahl des besten Bluesalbum des Jahres 2010 national hat folgendes Album gesiegt:
1. Platz und somit das beste nationale Bluesalbum des Jahr 2010
HENRIK FREISCHLADER - Tour 2010 Live (2010)
DISC 1:
01. I 02. Got It Made 03. So Damn Cool 04. She's Back (For Another Try) 05. Bad Dreams (Wolkenwinde) 06. Never Be True 07. The Bridge
DISC 2:
01. Breakout 02. Drum solo Hardy Fischötter 03. The Wrong Way 04. Cry Again 05. Tired Of Beggin' 06. Foxy Lady 07. Mo's Shuffle (Bonus Track) ---------------------------------------------------------- so wie im letzten Jahr haben sich wieder die Blues-Rockalben durchgesetzt!
aber bei den internationalen kam immerhin Buddy Guy mit Living Proof auf den 2. Platz.
und bei den deutschen Bluesern belegte Blues Company mit Ihrem letzten Album O'Town Grooves den 2. Platz!
ich finde, das dies eine gerechte Wahl war, auch wenn meine beiden Favoriten nicht gewonnen haben!
Remi
Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.