Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Rumd um den Blues
Remi Offline




Beiträge: 3.132

21.01.2011 13:38
RE: 1st European Blues Challenge 2011 im März 2011 Antworten

1st European Blues Challenge 2011



dieses Jahr findet zum erstenmal überhaupt am 18. und 19. März die Europäische Blues Challenge in Berlin statt!

für Deutschland geht nach dem Verzicht von Big Daddy Wilson ( er wäre kein waschechter Deutscher!!??? -erinnert mich schwer an was, was schon lange her ist-) nun Richie Arndt an den Start! ( ich mag Richie, und drück Ihm die Daumen)!
Eine grosse Ehre für uns den Bluesground ist es, das für Holland King Mo mit unserem ehemaligem Forumsmitglied Phil Bee antritt !
auch Phil drücken wir natürlich die Daumen!

überhaupt treten folgende Bands an den beiden Abenden auf:


Friday, March 18 - 20:00Uhr :


The Suitcase Brothers (ES)

King Mo (NL)

Tomislav Goluban (HR)

Meena (AT)

Tim Lothar (DK)

Micke & Lefty Feat. Chef (FI)

Boogie Boys (PL)

Richie Arndt (DE)


Saturday, March 19 - 20:00Uhr :


Bluecerne (CH)

Howlin' Bill (BE)

Davide Lipari (IT)

Awek (FR

Emil & The Ecstatics (SE)

Latvian Blues Band (LV)

Vidar Busk & His Bubble Of Trouble (NO)

24 Pesos (UK)


ab 24.00 Uhr wird am zweiten Abend Big Daddy Wilson & Band als Special Gast auftreten!

Die beiden Veranstaltungen finden in der "KulturBrauerei Berlin" statt und beginnen an beiden Abenden jeweils um 20 Uhr. Die Siegerehrung soll am Samstag nach 24.00Uhr stattfinden!
Tickets für diesen in Europa bislang einzigartigen Blues-Wettbewerb sind ab sofort für 16,90 Euro je Abend hier Tickets erhältlich.

Hoffentlich schlägt diese Veranstaltung so gut ein, das sie ab jetzt jährlich wiederholt werden kann!

Gruss
Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Remi Offline




Beiträge: 3.132

21.03.2011 10:00
#2 RE: 1st European Blues Challenge 2011 im März 2011 Antworten

die 1st. European Blues Challenge 2011 , die an diesem Wochenende (19/20.03.) im Kesselhaus in Berlin stattfand, soll

Howlin' Bill (BE)

vor

Meena (AT)

gewonnen haben!

übrigens war noch nach zu lesen, das diese Veranstaltung doch gut besucht wurde, und somit ein Erfolg war!

näheres zu dieser Veranstaltung kommt später!


hier gibts näheres darüber: Link

Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Bluesy Offline



Beiträge: 70

29.10.2011 21:06
#3 RE: 1st European Blues Challenge 2011 im März 2011 Antworten

ich tu es mal hier rein...

http://rockradio.de/sendung_info.php?aus...de-on%20concert

höre ich gerade

18.00 - 24.00 Uhr
rockradio.de-on concert
Baltic Blues Challenge (BBC)
German Blues Challenge (GBC)
2011 - Live aus Eutin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz