Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Remi's Bluesalbum des Monats
Remi Offline




Beiträge: 3.132

25.02.2011 08:13
RE: mein Bluesalbum des Monat Februar 2011 Antworten

letzten Monat hat mich der plötzliche Tod von Gary Moore ziemlich kalt erwischt. Aber so sind die Iren halt, entweder sie werden steinalt, oder aber sie sterben frühzeitig an den Folgen Ihres Alkoholmissbrauchs!
Ob das bei Gary Moore nun auch der ausschlaggebende Grund seines Ablebens war, ich weiss es nicht, kann es nur vermuten!
ist so ein Tod Grund genug, um ein älteres Album von Ihm hervor zu kramen, und es als Bluesalbum des Monats zu presentieren?

meine Meinung dazu ist: Ganz klar NEIN!!!

das Album des Monats Februar hab ich heute erst bekommen, und gerade eben erst einmal durch gehört!

Mein Bluesalbum des Monat Februar ist das neuste Album von Henrik Freischlader!

Henrik Freischlader – Still Frame Replay (2011)





Tracklist:

01. Still Frame Replay (feat. Joe Bonamassa)
02. Longer Days
03. Come On My Love
04. What’s My Name
05. The Memory Of Our Love
06. Gentlemen!
07. If I Could Only Be Myself
08. I’ve Got It Good
09. Growing Old
10. Do Did Done
11. Look At The Fool


schon wieder ein neues Freischlader Album, ein Studioalbum, welches diesen Monat erschienen ist!
er produziert und schreibt Songs ohne Ende!
Er sollte aufpassen, das sowas nicht so ankommt, als wäre sein Blues ein Blues von der Stange!
aber auch dieses Album ist sowas von gut, das es für mich zu Recht das Album des Monats ist!

Beim Titelsong, wo Joe Bonamassa als Gastmusiker mitwirkt, geht direkt die Post ab.
Freischlader ist sowas von genial, er schafft es auch diesmal wieder, mich total zu überraschen.
Er hat es echt drauf, denn selbst seine Abstecher in den Funk, Rock oder sogar in die Soul und Popecke
können sich wirklich hören lassen!
Mit Henrik Freischlader hat unser Land einen wirklich grossen Musiker hervorgebracht!



Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz