es kommt ein paar Tage später, wegen meinem verlängertem Osterurlaub, aber es kommt, das neuerschienene Bluesalbum, das mir im April am besten gefallen hat!
Es ist das erstemal überhaupt, das mir ein Album von Warren Haynes so gut gefällt, obwohl er ja wirklich schon eine Masse an Alben als Solokünstler, oder aber mit Gov´t Mule oder damals als Mitglied der Allman Brothers herausgebracht und mit produkziert hat, das ich dieses Album als bestes Album des Monats küre!
WARREN HAYNES - Man In Motion (2011)
TRACKS:
01. Man In Motion 02. River’s Gonna Rise 03. Everyday Will Be Like A Holiday 04. Sick Of My Shadow 05. Your Wildest Dreams 06. On A Real Lonely Night 07. Hattiesburg Hustle 08. A Friend To You 09. Take A Bullet 10. Save Me
ich finde, mit diesem neuen Album, das es erst Anfang Mai in den Läden zu kaufen gibt, ist dem über 50 Jahre altem Vollblutmusiker ein grosser Schlag gelungen.
Warren Haynes Mitstreiter auf dem Album sind Basslegende George Porter Jr., Keyboarder/Sänger Ivan Neville und Schlagzeuger Raymond Webber. Als Gäste hört man Pianist Ian McLagan, Ruthie Foster und Tenorsaxophonist Ron Holloway
Mir gefällt "Man in the Motion" wirklich gut, und ich kann es echt nur weiterempfehlen!
Remi
Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.