Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Remi's Bluesalbum des Monats
Luca Offline




Beiträge: 10.600

05.05.2011 11:59
RE: mein Bluesalbum des Monat April 2011 Antworten

es kommt ein paar Tage später, wegen meinem verlängertem Osterurlaub, aber es kommt, das neuerschienene Bluesalbum, das mir im April am besten gefallen hat!

Es ist das erstemal überhaupt, das mir ein Album von Warren Haynes so gut gefällt, obwohl er ja wirklich schon eine Masse an Alben als Solokünstler, oder aber mit Gov´t Mule oder damals als Mitglied der Allman Brothers herausgebracht und mit produkziert hat, das ich dieses Album als bestes Album des Monats küre!




WARREN HAYNES - Man In Motion (2011)





TRACKS:

01. Man In Motion
02. River’s Gonna Rise
03. Everyday Will Be Like A Holiday
04. Sick Of My Shadow
05. Your Wildest Dreams
06. On A Real Lonely Night
07. Hattiesburg Hustle
08. A Friend To You
09. Take A Bullet
10. Save Me


ich finde, mit diesem neuen Album, das es erst Anfang Mai in den Läden zu kaufen gibt, ist dem über 50 Jahre altem Vollblutmusiker ein grosser Schlag gelungen.

Warren Haynes Mitstreiter auf dem Album sind Basslegende George Porter Jr., Keyboarder/Sänger Ivan Neville und Schlagzeuger Raymond Webber. Als Gäste hört man Pianist Ian McLagan, Ruthie Foster und Tenorsaxophonist Ron Holloway

Mir gefällt "Man in the Motion" wirklich gut, und ich kann es echt nur weiterempfehlen!


Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz