Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Allerlei
Remi Offline




Beiträge: 3.132

22.05.2011 13:14
RE: Thema Frauenfussball WM! Antworten

Hallo,

am 26.06. 2011 starte in Berlin die Fussball WM der Frauen, mit dem Eröffnungsspiel "Deutschland - Kanada"!

ich würde mir für dieses Turnier wünschen, das dies eine fast so grosse "Hysterie" auslöst, wie die WM 2006 der Herren!

Panini, derweltweit führende "Stickerherrsteller" bringt zu diesem Ereignis zum erstenmal überhaupt, ein Stickeralbum über Frauenfussball heraus!


-------------------------------

Panini Sticker - FIFA Frauem WM 2011

Ab dem 31. Mai 2011 im Handel erhältlich ! die offiziell lizenzierte PANINI-Stickerkollektion FIFA Frauen WM Deutschland 2011

Am 26. Juni 2011 ist Anpfiff in Berlin. Deutschland geht gegen Kanada auf den Platz und das Sommermärchen 2011 kann beginnen...

Das gab es noch nie ? nun gibt es auch die Fußball-Frauen zum Sammeln und Tauschen!

Erstmalig bringt der Panini Verlag eine offiziell lizenzierte Stickerkollektion zu einer FIFA Fußball Frauen Weltmeisterschaft in den Handel.

Die PANINI-Stickerkollektion "FIFA Frauen WM Deutschland 2011?" beinhaltet insgesamt 336 Sticker, inklusive Silber-Glitzerstickern. Das 40-seitige Album ist mit 6 Starter-Stickern ausgestattet.

Alle 16 am Turnier teilnehmenden Nationalmannschaften werden auf je einer Doppelseite mit den Spielerportraits vorgestellt. Des Weiteren befinden sich in dem Album Specials wie Mannschaftsfotos, die Fußball-Länderwappen, das Maskottchen und der komplette Spielplan.

------------------------------

Was haltet Ihr von dieser WM?

Schaut Ihr Euch die an?


Gruss
Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Günni53 Offline



Beiträge: 309

24.05.2011 22:07
#2 RE: Thema Frauenfussball WM! Antworten

Hi Remi,

den Frauen wünsche ich, dass ein Hype analog zur Herren Euro entsteht. Bei uns in der Nähe ist ja das Hoffe Stadion - da sind m.E. auch mind. 2 Spiele vorgesehen. Werde mir keines im Stadion ansehen, das ist nicht meine Welt, aber sicher das eine oder andere im TV.

Ciao Günni

"Blues ist mehr als nur Musik. Blues is mehr als ein Lebensgefühl.
Solange es Menschen auf der Welt gibt, wird es den Blues geben.
Ihn mit Gleichgesinnten zu teilen, ist ein Geschenk." (Crazy Chris Kramer)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz