Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Remi's Bluesalbum des Monats
Luca Offline




Beiträge: 10.600

23.06.2011 17:07
RE: mein Bluesalbum des Monat Juni 2011 Antworten

eine gute Freundin hat mir vor ein paar Tagen eine Kopie des neuen Jimmie Vaughan Album zukommen lassen! sie meinte, ich könnte mich damit vielleicht etwas von der anstehenden OP meiner Tochter ablenken!
Seitdem läuft bei mir nichts anderes mehr!
Meines Erachtens nach hat Jimmie Vaughan als älterer Bruder immer unter den Tod seines viel bekannteren Bruders Stevie Ray gelitten!

Immer nur war die Rede vonStevie Ray, der Meister des Blues, der nie ereichte..ect.

was wäre vielleicht, wenn er nicht so früh ums Leben gekommen wäre?

Jedenfalls beweist Jimmie mit dem Album "Plays More Blues Ballads and Favourites", das auch er es total drauf hat!
das ehemalige Mitglied der Fabulous Thunderbirds bringt hier mit der Unterstützung von Lou Ann Barton ein wirklich erstklassiges Album auf den Markt!

Er beweist hier, was für ein Ausnahmegitarrist er ist. ich habe lange schon nicht mehr solch einen tollen Blues gehört, wie er Ihn zum Beispiel beim 3. Song "Teardrop Blues", oder beim 8.Song "Greenbacks" spielt!

Selbst der Gesang zusammen mit Lou Ann hat es mir angetan! Ich habe absolut keine Schwachstelle beim hören des Albums gefunden!!

deshalb widme ich mein Bluesalbum des Monat Juni 2011 Jimmie Vaughan!

ich hoffe, das Jimmie Vaughan mit dem Album viele bluesbegeisterte Menschen erreichen kann!



Jimmie Vaughan - Plays More Blues, Ballads & Favourites (2011)






Tracks:

01. I Ain't Never (3:04)
02. No Use Knocking (3:27)
03. Teardrop Blues (4:47)
04. I Hang My Head And Cry (3:41)
05. It's Been A Long Time (3:33)
06. Breaking Up Is Hard To Do (2:46)
07. What Makes You So Tough (3:38)
08. Greenbacks (2:11)
09. I'm In The Mood For You (2:22)
10. I Ain't Gonna Do It No More (3:50)
11. Cried Like A Baby (3:55)
12. Oh Oh Oh (4:00)
13. I'm A Love You (2:49)
14. The Rains Came (2:52)
15. Bad Bad Whiskey (2:34)
16. Shake A Hand (4:23)


Plays More Blues, Ballads & Favorites is blues-rock pioneer Jimmie Vaughan’s second helping of covers of the roots music that inspired him, with covers of songs by Ray Charles, Hank Williams Sr., Lloyd Price, Jimmy Reed and others. The album was recorded in Austin, Texas, and features legendary blues singer Lou Ann Barton joining him once again, on three tracks.

Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

billykeks Offline



Beiträge: 39

27.06.2011 20:32
#2 RE: mein Bluesalbum des Monat Juni 2011 Antworten

Halo Remi du hast wie immer recht ,eine klasse Scheibe von Jimmy.

Ich wünsche deiner Tochter dass bei der OP keine Komplikationen auftreten.Und sie danach wieder fit wird fürs Leben.
Und dir wünsch ich die Kraft das alles einigermasen unbeschadet zu überstehen.

Billy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz