Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Zum Gedenken an....
Luca Offline




Beiträge: 10.600

23.07.2011 19:19
RE: ...Amy Winehouse Antworten

Amy Jade Winehouse (* 14. September 1983 in London; † 23. Juli 2011) war eine britische Sängerin und Songschreiberin. Ihr Musikstil umfasste R'n'B, Jazz, Pop, Soul und Ska.



man fand Amy Winehouse heute leblos in Ihrer Wohnung!

weitere Infos über Amy Winehouse:


Link


Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

Günni53 Offline



Beiträge: 309

24.07.2011 08:33
#2 RE: ...Amy Winehouse Antworten

Remi Du bist einfach zu schnell ...

Wollte gerade eben zu Amy Winehouse etwas ins Forum stellen. Habe gestern Abend die Nachrichten gesehen und war gleich zwei Mal zu tiefst erschüttert.
Zum einen die wahnsinnige Tat eines Irren Norwegers mit über 90 Toten, meist Jugendlichen, die eigentlich unbeschwerte Ferien verbringen wollten.

Und zum anderen der viel zu frühe Tod der Amy Winehouse. Dir ist ja bekannt, dass Ich den Soul liebe. Damit natürlich auch Amy Winehouse - die eine begnadete Stimme und mit Ihren jungen Jahren schon das Gefühl
für den Soul hatte.

So trivial es klingt, aber es war fast abzusehen, dass Sie sich in die Reihe ("Club 27") von Janis Joplin, Jimi Hendrix, Jim Morrison, Brian Jones (Rolling Stones) , Kurt Cobain (Nirvana) und leider vieler anderer, die im Alter von 27 Jahren zu Tode kamen, einreihen würde. Es waren einfach zu viele
Alkohol- und Rauschgiftekzesse, die leider nicht für die Werbung inszeniert waren, wie viele annahmen. Und das unheimlich traurige Ende konnte man beim missglückten Konzert in Belgrad schon ahnen.

Ganz verrückt ist, als ich heute morgen an meinen PC ging, die Lautsprecher anstellte und Musik von Amy Winehouse lief. Manchmal vergesse ich nachts, den Player auszuschalten .... Habe seit Ihrer Debüt-CD "Frank" aus 2003 alle "3" Scheiben bis 2007

Ciao Günni


Hier ein guter und sachlicher Nachruf (Berliner Morgenpost):
http://www.morgenpost.de/kultur/article1710808/Amy-Winehouse-ein-Tod-mit-Ankuendigung.html

[ Editiert von Günni53 am 24.07.11 8:36 ]

[ Editiert von Günni53 am 26.07.11 19:07 ]

"Blues ist mehr als nur Musik. Blues is mehr als ein Lebensgefühl.
Solange es Menschen auf der Welt gibt, wird es den Blues geben.
Ihn mit Gleichgesinnten zu teilen, ist ein Geschenk." (Crazy Chris Kramer)

Remi Offline




Beiträge: 3.132

24.07.2011 13:24
#3 RE: ...Amy Winehouse Antworten

ich möchte da nicht viel zu schreiben, nur soviel, das Amy mir unheimlisch leid tat, und ich absolut nicht überascht war über die Nachricht Ihres Todes !

vielleicht , weil ich selber weiss, wie es ist, wenn man auf diesem Grat steht, und schon zuviele gute Freunde an der Droge verloren hat !

ich hatte das Glück, und hab für mich was wichtigeres als die Wirkung von Heroin gefunden!

ich wünsche Amy, das es Ihr dort, wo sie jetzt ist, besser geht!

Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz