Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Alben, die Ihr Geld nicht wert sind!
Remi Offline




Beiträge: 3.132

29.07.2011 12:01
RE: Vargas, Bogert & Appice - S/T (2011) Antworten

Vargas, Bogert & Appice - S/T (2011)






Time: 46:07
Label: WEA Spain
Styles: Blues rock
Year: 2011


[5:10] 1. Lady
[4:17] 2. Surrender
[3:16] 3. Right on
[5:52] 4. Parisienne walkways
[5:52] 5. You keep me hangin on
[4:49] 6. Soul of love
[4:29] 7. Black night
[4:08] 8. It's a long way to the top/If you wanna rock n roll
[4:18] 9. Tonight is the night
[3:52] 10. Over my shoulder


In March 2011, Javier Vargas started a new project under the name VARGAS, Bogert & APPICE or VBA, and moved to Las Vegas to record with Carmine Appice (drums), Tim Bogert (bass), both former Vanilla Fudge, Cactus, Jeff Beck, King Cobra, and Paul Shortino (vocals), Rough Cutt and former Quiet Riot, an album with versions of classic rock and R & B, which are masterfully renovated here. The album was recorded in Hit Track Studios in Las Vegas and mixed in Ardent Studios in Memphis with renowned engineer Brad Blackwood.
Quelle: Website des Künstlers

naja, wer auf die Vargas Blues Band steht, und meint, alles von dieser Band besitzen zu müssen, sollte sich dann auch dieses Album von Javier Vagas holen, das er mit anderen Musiker, als seine "Hausband" einspielte!
ein Versuch war es wert, für mich ging dieser jedoch ziemlich daneben.
Die Songs vom Album, die hier gecovert wurden, hören sich im Original bedeutend besser an, bei so einigen Songs hatte ich das Gefühl, die wurde einfach nur so runtergeleiert!

ich werd dieses Album ziemlich schnell wieder vergessen!


Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


wingevil Offline



Beiträge: 69

30.07.2011 08:02
#2 RE: Vargas, Bogert & Appice - S/T (2011) Antworten

Remi, meinerseits volle Zustimmung. Angehört weil Tip und weil ich Vargas eigentlich sehr mag...und dann so eine B- bis C-Ware!

Nein danke!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz