Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Live Programm des Cha Bah
Remi Offline




Beiträge: 3.132

15.09.2011 15:27
RE: Cha Bah Kandern im September 2011 Antworten


Hallo,
nach über einem halben Jahr Pause bin ich nun wieder "geil" auf Blues im ChaBah in Kandern!

Die Epilepsie, die dafür anstehende und nun überstandene OP und die danach durchgeführte Reha bei meiner jüngsten Tochter ist überstanden, und nun hab ich wieder mehr Zeit, mich meinem Lieblingshobby, dem Blues zu widmen!

also gehts auch wieder ab ins ChaBah, ein kleiner Bluesclub in Kandern. Kandern liegt im fast äussersten Süd-Westen Deutschlands, in der Nähe der schweizer Grenze und damit nah an Basel!

Das ChaBah ist für mich auf jedenfall immer einen Besuch wert- es ist in strengen Wintern zwar fast unmöglich zu erreichen- und dort haben wirklich schon viele Blueser gespielt, die man sonst sehr selten in Deutschland spielen sehen und hören kann!

Nach dem von mir noch verpasstem Auftritt von Mark Hummel & the Blues Survivors, der dort am 14.09, also gestern auftrat,

gastiert nun am 21.09. The Sean Carney Band feat. Omar Coleman dort!

This is real Blues...schreibt das Rootstime Magazine über diese Band, die in den letzten Jahren mit massig Preisen überhäuft wurde.

Der unglaublich brilliante Gitarrist und Sänger Sean Carney und seine Band lassen sich in keine feste Bluesrichtung einordnen!
Swamp,Westcoast, Texas oder Chicago Blues, alles was diese Band spielt hat Stil......

am 28.09 gastiert dann die britische Bluesröhre Connie Lush & Blues Shouter im Cha Bah.

auch dieser Auftritt ist lohnenswert, denn schon 5 mal wurde Connie Lush zur besten Sängerin Englands ausgezeichnet und 2 mal wurde sie zum besten europäischen Bluesact erkoren......


der Oktober im ChaBah folgt noch....

Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz