Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Allerlei
Remi Offline




Beiträge: 3.132

25.09.2011 15:04
RE: Jugendliche in Deutschland rasten immer öfters aus! Antworten

Wer hat die Verurteilung des Berliner Schlägers Torben P. (18), der für seine brutalen Fusstritte an und auf den Kopf seines 31. jährigen Opfers 2 Jahre und 10 Monate bekommen hat, nicht mit bekommen?

Warum bekommt ein fast Erwachsener für solch eine Tat, wo Tötungsabsicht im Vordergrund stand, nur solch eine geringe Strafe.
im Gegensatz dazu bekommt ein türkischabstämmiger und ein grieschicher Jugendlicher in München, für eine gleichbewertende Tat 12 und 8 1/2 Jahre!

Werden hier deutsche Jugendliche, die aus einem gutbürgerlichem Haus stammen bevorzugt?

Was ist in unseren Gerichtsäalen nur los??

ich schäme mich als Deutscher für solch grasse Unterschiede in der Rechtssprechung!!


Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Günni53 Offline



Beiträge: 309

25.09.2011 19:33
#2 RE: Jugendliche in Deutschland rasten immer öfters aus! Antworten

Da kann ich mich nur anschliessen!

Die schrecklichen Bilder wurden ja oft genug im TV wiederholt - auf dass es hoffentlich viele nachahmen ....

Erstens gehört diesen hirnlosen, brutalen Schlägern keinerlei Plattform (da werden die ja auch noch wichtig)
und zweitens drastische Strafen.

Man wünscht sich da die Prügestrafe und den Streinbruch zurück - wobei das natürlich auch keine Lösung ist - darüber bin ich mir im klaren.

Günni

"Blues ist mehr als nur Musik. Blues is mehr als ein Lebensgefühl.
Solange es Menschen auf der Welt gibt, wird es den Blues geben.
Ihn mit Gleichgesinnten zu teilen, ist ein Geschenk." (Crazy Chris Kramer)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz