Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Remi's Bluesalbum des Monats
Remi Offline




Beiträge: 3.132

25.12.2011 17:58
RE: mein Bluesalbum des Monat Dezember 2011 Antworten

ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, Alben für die beiden Abstimmungen zum Bluesalbum des Jahres zu suchen, und hätte dadurch bald ein neu erschienenes Album übersehen!

und ob es sich hier bei um ein Blues oder ein "Hardrock" Album handelt, ist mir im Moment echt egal, wichtig war nur, ich hatte einen Riesenspass mit diesem Album!

das Album klingt so, als hätten hier 4 Leute, die aus Schweden kommen, die sich den Namen Knochenhund oder Hundeknochen gegeben haben,vor, es mal so richtig krachen zu lassen,dabei aber immer zu wissen, was sie gerade abliefern!

dabei ist einfach was frisches, unverbrauchtes bei rausgekommen. Ich glaub denen war es egal, was dabei rauskam, wenigstens es hat Ihnen Spass gemacht!

und klar ist auch, das man sowas nur mit einem kleinem Plattenlabel oder selbst vermarkten kann!

haltet mich für verrückt, aber für mich ist dieses Album mein Bluesalbum des Monat Dezember 2011!

ich wünsche allen, die es sich trauen, sich dieses Album zuzulegen, viel Spass damit!
Für mich ist es ein wahres Hammeralbum!


Bonedog - Blame The Cat (2011)






Time: 57:09
Released: 2011
Styles: Blues Rock, Hard Rock
Label: Record Union



Tracks:

01. Stuck (5:15)
02. Lucky Star (3:19)
03. Riding (5:43)
04. Bleeding (5:34)
05. Magic Pills (3:12)
06. I Got My Eyes On You (2:54)
07. Money (3:36)
08. All Night Long (5:21)
09. Pack Your Bags (3:00)
10. All That A Man Can Do (3:02)
11. Since You Been Gone (3:58)
12. Tune Me In (3:42)
13. Bad Boy Blues (5:14)
14. Dust My Broom (Live) (3:13)


Bonedog are:


Mikael Ladrehn - guitars and vocals,
Peter Forss - bass and vocals,
Michael Andersson - drums.


Swedish rock trio with heavy blues influences who carry on the legacy of Zeppelin, Whitesnake, early ZZ-Top and Stevie Ray Vaughn all blended together in a perfect mix. A must have for all fans of blues rock.

Gruss
Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz