Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Rumd um den Blues
Remi Offline




Beiträge: 3.132

25.12.2011 22:51
RE: Etta James ist unheilbar erkrankt! Antworten

Hallo,
so wie es aussieht, werden wir wohl bald eine der nächsten Blues-Legenden verlieren!

Etta James

Wegen Atemschwierigkeiten ist die Bluessängerin Etta James in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Sängerin sei bereits seit Mittwochabend in einer Klinik im US-Staat Kalifornien und werde derzeit künstlich beatmet, sagte ihre Managerin Lupe de Leon am Freitag. Ihre Familie sei bei ihr. James sei „in ziemlich schlechter Verfassung“ und es sei unklar, wann sie wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden könne. Kürzlich war bei James Blutkrebs diagnostiziert worden. Zudem leidet die Grammy-Gewinnerin an Demenz.
Quelle http://www.bild.de/unterhaltung

ausserdem habe ich soeben erfahren, das sie zusätzlich noch an Leukemie erkrankt sei!

ich drück Ihr alle Daumen, das sie es noch mal schafft!


Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Remi Offline




Beiträge: 3.132

31.12.2011 21:49
#2 RE: Etta James ist unheilbar erkrankt! Antworten

Die Blues- und Soul-Sängerin Etta James muss nicht mehr künstlich beatmet werden, vorerst aber im Krankenhaus bleiben. Wie ihr Manager Lupe De Leon am Freitag mitteilte, atmet die 73-Jährige wieder selbstständig ohne technische Hilfsmittel. „Wir sind alle sehr glücklich über diese Nachricht“, sagte De Leon, der seit mehr als 30 Jahren für die Sängerin arbeitet. James war am 21. Dezember mit Atemproblemen in eine Klinik im kalifornischen Riverside östlich von Los Angeles eingeliefert worden. De Leon zufolge leidet sie auch an Leukämie, Hepatitis C und Altersdemenz.

Etta James, die mit richtigem Namen Jamesetta Hawkins heißt, wurde unter anderem durch ihre Interpretation des Songs „At Last“ berühmt. Im Januar 2009 sang die Sängerin Beyoncé den Klassiker zur Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama. James gewann vier Grammys und 17 Blues-Auszeichnungen.
...
Etta James: Blues- und Soul-Sängerin atmet wieder selbstständig - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/kultur/kultur-news/e...aid_698431.html
Quelle:http://www.focus.de/kultur/kultur-news/e...aid_698431.html


Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz