Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Diese Scheibe sollte man unbedingt hören!
Remi Offline




Beiträge: 3.132

27.12.2011 23:36
RE: Mariëlla Tirotto & The Blues Federation - Somewhere Down The Road (2008) Antworten

Mariëlla Tirotto & The Blues Federation - Somewhere Down The Road (2008)






Time: 64:44
Label: (Self released)
Styles: Modern electric blues
Year: 2008


Tracks:

[4:07] 1. Playing the Game
[3:54] 2. You Don't Care
[6:51] 3. Confused Woman's Blues
[5:40] 4. Somewhere Down the Road
[4:01] 5. Wintertime Blues
[4:20] 6. Tourist Fun
[4:35] 7. Sometimes
[5:09] 8. High Fever
[3:27] 9. Come To Me
[5:02] 10. Window of My Eyes
[6:32] 11. Bad Soul
[5:07] 12. House On the Hill
[5:53] 13. After Hours


„Somewhere Down The Road“ besticht durch seine Vielseitigkeit an Stilen…, hier hört man Blues, Rock, Salsa, Funk ect. das Alben bezeichne ich als Farbenfroh, mit kraftvoller Ausstrahlung und langsamen Passagen…Mariella selber ist die Powerfrau, sie ist das A und O der Band .
Aber ohne diese Band im Hintergrund - alles erfahrene, virtuose und solistisch versierte und klasse Musiker, die ihr Handwerk verstehen, wäre auch sie ein garnichts!
die Stimme von Mariella erinnert mich an die von Etta James, nur noch was rauher und dreckiger, im Stile von Marla Glenn! Die Bluesclubs und Bluesfestivals in deutschen Landen sollten sich den Namen der Band gut merken!, denn mit denen kommt eine Bluesband über die holländische Grenze, die es echt drauf hat, und den Vergleich mit Bands aus den Staaten absolut nicht aus dem Weg gehen brauch!.”
Ich liebe diese Bluespowerfrau!



Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz