Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Tourneedaten
Luca Offline




Beiträge: 10.600

18.12.2007 00:32
RE: Bluesquamperfect - Blues & Soul im Jazzhaus! Antworten

am Samstag, den 16.02 2008 um 20.00Uhr spielt Bluesquamperfect - Blues & Soul im Freiburger Jazzhaus!

Vorverkauf: € 12.00
Abendkasse: € 15.00


BLUESQUAMPERFECT die Kultgruppe in Sachen Live-Musik zum Hören, Sehen und Mits(w)ingen serviert auch dieses Jahr ihr hochkarätiges Blues- und Soulmenü: wie gewohnt mit einer schönen Garnitur aus witzigem, spritzigem und groovigem Showprogramm. Die Zutaten bestehen aus fetzigen wie auch gefühlvollen Eigenkompositionen aus der Feder von Rolf "Royce" Langenbach, wie z.B. „Let your love shine“, „Sweet love“ und „Relationship“, sowie eigene Werken von Hans Bausch, dem Saxophonisten der Band. Gewürzt wird das Ganze mit einer Prise individuell arrangierter Stücke bekannter Blues -, Soul - und anderer Größen, wie den Bluesbrothers, Gloria Gaynor, Patricia Kaas, Elvis Presley und Eric Clapton. Als Special Guest kommt die 24jährige Sängerin und Bratschistin Rebecca Brugger dieses Jahr mit auf die Bühne. Sie spielte 6 Jahre lang im Jugendsinfonieorcherster und ist seit 5 Jahren bei den „Wombats“ und seit über 2 Jahren bei „Mini-Rock“ als Bratschistin und Sängerin aktiv.
Die Schwarzwälder Powergruppe BLUESQUAMPERFECT weiß was sie ihrem Publikum schuldet: gute Musik zum Abtanzen, Spaß & Gags zum Schmunzeln und wohl sogar ein bisschen Erotik...

Gruß
Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

Stevie Ray ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 17:12
#2 RE: Bluesquamperfect - Blues & Soul im Jazzhaus! Antworten

Die habe ich auch schon mal gesehen, irgendwo beim vorbeilaufen auf irgend einem Strassenfest oder so. Keine Ahnung mehr, wo das war.
Entweder war das in Vörstetten (kurz vor Freiburg, wo ich ne Zeit lang gewohnt habe), auf dem Gumbiswinkelfest, oder in Staufen.
Aber ich glaube es war in Staufen. Da war ich Ende der 80er, anfang 90er öfters. Doch, daß muss in Staufen gewesen sein.
Soviel ich weiß, gibts die Band auch schon ne ganze Weile.

[ Editiert von Administrator Stevie Ray am 19.12.07 17:14 ]

Remi Offline




Beiträge: 3.132

19.12.2007 22:55
#3 RE: Bluesquamperfect - Blues & Soul im Jazzhaus! Antworten

In Staufen habe ich 10 Jahre gewohnt, und fast jedes Wein und Musikfest mitbekommen.
Dort habe ich auch die Cadillac-Blues-Band mindestens 4 oder 5 mal gesehen.
In der ganzen Gegend bei uns, sei es Freiburg (Jazzhaus, E-Werk,ect) Staufen, Ballrechten-Dottingen,und vor allem auch Lörrach mit dem jährlichem Festival "Stimmen" wird wirklich viel in Sachen guter Musik geboten.
Wenn ich mehr Zeit und mehr Geld hätte, würde ich heute noch fast jedes Wochenende auf eine Veranstaltung gehen.

Gruß
Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz