Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Diese Scheibe sollte man unbedingt hören!
Luca Offline




Beiträge: 10.600

28.02.2008 00:19
RE: LUTHER ALLISON - Underground (2007) Antworten


LUTHER ALLISON - Underground (2007)




Tracks:

01. Hide Away
02. Don't Start Me Talking
03. Drivin' Wheel
04. Cut You Loose
05. Easy Baby
06. You're Gonna Miss Me
07. Take My Love
08. Rock Me Baby


Die Entdeckung und die Veröffentlichung von Luther Allison-Debütalbum von 1958 haben wir seiner Frau Fannie Allison zu verdanken. Sie gab dieses Material Ihrem gemeinsamen Sohn Bernard.Dieser entschied sich dazu, Luther´s Fans, dieses 50 Jahre altes Material nicht vorzuenthalten, und es deshalb zu veröffentlichen. "I look at this as discovering something like Robert Johnson's lost songs," said Bernard. "Ich sehe diese Entdeckung als so etwas wie Robert Johnson's Songs ", sagte Bernard. "I think a lot of Luther's fans are going to be so amazed with what he was playing at 18. This half hour is Luther Allison raw and pure. It's the birth of what was to come. You can hear the artist portraying what he was about to do." "Ich denke, daß eine Menge von Luthers Fans staunen werden, die hier mitbekommen, was ermit 18 spielte. Diese halbe Stunde ist Luther Allison roh und pur. Es ist die Geburt von dem, was danach kam....
Quelle: Website von Luther


Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz