Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Remi's Bluesalbum des Monats
Luca Offline




Beiträge: 10.600

17.07.2008 15:48
RE: mein Bluesalbum des Monat July 2008 Antworten

BUDDY GUY- Skin Deep (2008)



Tracks:

01. Best Damn Fool (feat. The Memphis Horns/Willie Mitchell)
02. Too Many Tears (feat. Derek Trucks/Susan Tedeschi)
03. Lyin' Like A Dog
04. Show Me The Money
05. Everytime I Sing The Blues (feat. Eric Clapton)
06. Out In The Woods (feat. Robert Randolph)
07. Hammer And A Nail
08. That's My Home (feat. Robert Randloph)
09. Skin Deep (feat. Derek Trucks)
10. Who's Gonna Fill Those Shoes (feat. Quinn Sullivan)
11. Smell The Funk
12. I Found Happiness


Endlich hat Buddy Guy wieder einmal ein neues Album auf den Markt gebracht.
Skin Deep ist für mich persönlich ein sehr einfühlsames und voll Power steckendes Bluesalbum!

Buddy Guy hat sich bei diesem Album entschlossen, einen kommerzielleren Weg einzuschlagen, ohne aber auf sein geniales Gitarrenspiel zu verzichten.

Er hat einige gute Freunde (Eric Clapton, Derek Trucks, Susan Tedeschi, and Robert Randolph) eingeladen, um zu zeigen, dass man von Ihm immer noch etwas grossartiges erwarten kann!

Das Album fängt mit dem Stück "Best Damn Fool "(feat. The Memphis Horns/Willie Mitchell sehr stark an.

Die nächsten beiden Songs sind auch sehr gut gelungen.
In der Mitte flacht das Album für mich etwas ab, bis es ab dem Titelsong "Skin Deep" wieder grandios weitergeht!

So sollte er meines Erachtens ruhig noch ein Jahrzehnt weitermachen!

Dieses neu erschienene Meisterwerk ist für mich jetzt schon, Mitte des Monats July, das Album des Monats!

Ich wünsche jedem Bluesfreak ab dem 22. July viel Spass beim hören dieses Blues-Albums!


Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz