Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Diese Scheibe sollte man unbedingt hören!
Luca Offline




Beiträge: 10.600

10.05.2006 00:45
RE: Stevie Ray Vaughan & Buddy Guy -It´s still called. Antworten

Stevie Ray Vaughan & Buddy Guy -It´s still called the Blues






01-Still Called The Blues(Buddy Guy Only).mp3
02-Champane And Reefer.mp3
03-Mary Had A Little Lamb.mp3
04-Leave Me Girl Alone.mp3
05-Worry, Worry.mp3
06-The Things That I Used To Do.mp3
07-Pride And Joy.mp3
08-Tin Pan Alley.mp3


[b]Diese Live Scheibe wurde in Buddy Guy´s eigenem Legend´s Club in Chicago aufgenommen!
Ich habe das Band von dieser Cd durch Zufall von einem Freund erhalten, und höre es nun seit 2 Tagen Nopnstop durch !
Ich finde diese Scheibe ist der absolute Wahnsinn pur.
Blues der Extraklasse!
2 geniale Bluesgittaristen, die sich gegenseitig bei dieser Session anheizen und hoch pushen!
Was man nicht noch alles so findet, das ist echt der reinste Wahnsinn!
wer die Möglichkeit hat, sich diese Scheibe anzuhören, sollte dies unbedingt sofort tun!


Luca

Stevie Ray ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2006 17:28
#2 RE: Stevie Ray Vaughan & Buddy Guy -It´s still called. Antworten

Man Remi, du lässt einem wieder das Wasser im Munde zusammen laufen. Aber ich freue mich das sie dir gefällt. Ich kenne sie leider nicht, kann mir aber vorstellen das die zwei so richtig Sessionmäßig einen abziehen.
Habe im I-net vor ein paar Tagen mal bei der CD , SRV mit
Albert King reingehört. Mein lieber Scholli, ist das cool.
Ich hoffe das ich durch meine momentare Weiterbildung bis zum ende des Sommers, mal nen anständigen Job bekomme, und dann werde ich mir solche Raritäten zulegen.
Solche Exemplare hat man zu Lebzeiten von den zweien nicht bekommen. Die müssen erst von uns Scheiden, damit solche tollen Aufnahmen veröffentlicht werden.


Gruss
Stevie Ray :Musikfreak:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz