Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.815 mal aufgerufen
 Live Programm des Cha Bah
Luca Offline




Beiträge: 10.600

17.04.2009 12:37
RE: Blueskneipe ChaBa Kandern ( jetzt mit videos) Antworten


Blueskneipe ChaBa Kandern



Das ChaBa ist eine Blueskneipe , die zwischen Freiburg und Basel liegt!



Hier setze ich Euch den Link dieses Bluesclubs mal rein, und hoffe, dass ich damit eine Winzigkeit dazu beitragen kann, das die Konzerte dort demnächst noch besser besucht werden!


ChaBa


Auszug von der Linkseite


Der Blues in Wohnzimmeratmosphäre

Die Nähe zu den Musikern, das besondere Publikum, und der lebendige Charakter sind nur einige Besonderheiten der ChaBah-Konzerte. In der Regel wird kein Eintritt verlangt, die Künstler machen eine „Hutsammlung“. Und Konzerte finden meist mittwochs statt, so gelingt es immer wieder Bands von besonderer Qualität und hohem Bekanntheitsgrad zu verpflichten, die gerade „on tour“ sind und normalerweise im Chanderner Bahnhof nicht spielen könnten.





Phil Guy (Bruder von Buddy Guy),
2006 im ChaBah.



Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

Remi Offline




Beiträge: 3.132

29.09.2011 14:36
#2 RE: Blueskneipe ChaBa Kandern ( jetzt mit videos) Antworten

ein Video von "Monster" Mike Welch von seinem Auftritt dieses Jahr im ChaBah!

Monster Mike Welch @ ChaBah Kandern Vol.1



Video

Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Remi Offline




Beiträge: 3.132

29.09.2011 14:39
#3 RE: Blueskneipe ChaBa Kandern ( jetzt mit videos) Antworten

Monster Mike Welch @ ChaBah Kandern Vol.2

Video


Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Remi Offline




Beiträge: 3.132

29.09.2011 14:46
#4 RE: Blueskneipe ChaBa Kandern ( jetzt mit videos) Antworten

Monster Mike Welch @ ChaBah Kandern Vol.3

Video

Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Remi Offline




Beiträge: 3.132

29.09.2011 14:49
#5 RE: Blueskneipe ChaBa Kandern ( jetzt mit videos) Antworten


Mac Arnold + Plate Full O´Blues Live @ ChaBah Kandern


Video


Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Remi Offline




Beiträge: 3.132

29.09.2011 14:53
#6 RE: Blueskneipe ChaBa Kandern ( jetzt mit videos) Antworten


MORBLUS LIVE, I Believe To My Soul @ ChaBah, Kandern


Video


Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Remi Offline




Beiträge: 3.132

29.09.2011 14:56
#7 RE: Blueskneipe ChaBa Kandern ( jetzt mit videos) Antworten


Danny Bryant´s Red Eye Band LIve @ ChaBah Teil 1 von 2


Video

Danny Bryant´s Red Eye Band LIve @ ChaBah Teil 2 von 2

Video

Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Remi Offline




Beiträge: 3.132

29.09.2011 15:04
#8 RE: Blueskneipe ChaBa Kandern ( jetzt mit videos) Antworten

Timo Gross Band LIve @ ChaBah

Video

----------------------------------------

Timo Gross Band LIve @ ChaBah Teil 1 von 2

Video

Timo Gross Band LIve @ ChaBah Teil 2 von 2


Video


Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Remi Offline




Beiträge: 3.132

29.09.2011 15:07
#9 RE: Blueskneipe ChaBa Kandern ( jetzt mit videos) Antworten

Eddie "Devilboy" Turner Live @ ChaBah Teil 1 von 2

Video

Eddie "Devilboy" Turner Live @ ChaBah Teil 2 von 2

Video

Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Bluesy Offline



Beiträge: 70

29.09.2011 15:44
#10 RE: Blueskneipe ChaBa Kandern ( jetzt mit videos) Antworten

Danke Remi,
liest sich immer gut was im Cha Bah so alles auftritt.
ist leider immer alles soweit weg.
ich schaffe es ja nicht mal zu uns in dem Museumskeller...da kommen auch viele Bluesgrößen
Morgen z.b.

The HAMBURG BLUES BAND meets ARTHUR BROWN ...wäre echt interessant aber meine Arbeitszeit lässt nix zu.

http://www.museumskeller.de/

so muss loss malochen.

LG
Bluesy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz