Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Blues-Neuerscheinungen
Luca Offline




Beiträge: 10.600

08.06.2009 22:54
RE: Walter Trout - Unspoiled By Progress (2009) Antworten

Walter Trout - Unspoiled By Progress-20th Anniversary (2009)






erscheint ca. am 12.06.2009 in Europa

1. They Call us the Working Class
2. Goin' Down
3. Life in the Jungle
4. Long Tall Sally
5. Jimmy as Yoko
6. Somebody's Acting like a Child
7. Hey Barney
8. Sweet as a Flower
9. Two Sides to Every Story
10. Finally Gotten Over You
11. Goin' Back Home
12. Marie's Mood
13. She's Out There Somewhere
14. So Afraid of the Darkness



WALTER TROUT gilt als einer der besten Gitarristen überhaupt, vielfach wird er in einem Atemzug mit Eric Clapton oder Jimi Hendrix erwähnt. Seine Musik stellt eine gelungene Synthese zwischen Blues und Rock (Bluesrock) dar. Seit 1968 spielte Walter Trout bei verschiedenen Bands und Musikern, so z. B. von 1979-1980 beim legendären Bluesmusiker John Lee Hooker. 1980 bis 1984 war Trout Mitglied in der Band Canned Heat, bevor er sich 1984-1989 John Mayall anschloss. 1989 gründete Trout die Walter Trout Band, die sich ab 1999 in WALTER TROUT AND THE RADICALS umbenannte. Mit dem vorliegenden Album "Unspoiled By Progress - 20th Anniversary" feiert WALTER TROUT sein 20-jähriges Solokarriere Jubileum. Auf diesem Album befinden sich neben Songs die früher vereinzelt veröffentlicht wurden auch 3 brandneue Songs - They Call Us The Working Class, Two Sides To Every Story und So Afraid Of The Darkness. Alle Songs umfassen die 2 Dekaden der bewegten Solokarriere des begnadeten Gitarristen: Tracks 3 und 4 wurden Live in Amsterdam/Paradiso 1991 aufgenommen, sowie Songs 5.6 und 7, die in dem berühmten Perq's Nachtclub in Huntington Beach California. Genauso können auch nicht Tracks Goin' Down und She's Out There...Somewhere fehlen, die TROUT für die BBC Sessions 1991 aufgenommen hat. Zusammen mit den erwähnten 3 neuen Songs bildet diese gelungene Collection ein treues Abbild der künstlerischen Kraft von WALTER TROUT ab.

Ein absolutes Muß für alle WALTER TROUT Fans sowie für alle Liebhaber des rauhen Blues-Rock!!!



Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

Migueldelapopo 2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 14:54
#2 RE: Walter Trout - Unspoiled By Progress (2009) Antworten

Hallo alle zusammen, Hi Remi.
Also mich als Fan vorher gefragt, hätte ich warscheinlich geraten das Album so nicht erscheinen zu lassen.
Also das nicht veröffendlichte Material hätte durchaus noch inder Schublade verbleiben können. Warum? Weil als Antwort auf die Frage nur ein ratloses, Hmm in Frage kommt.
"They Call Us The Working Class" als einer von zwei bis drei guten Titeln auch schon längst als Video auf dem Markt. Siehe:http://migueldelapopo.unddu.de/It%60s%20Walter
und überhaupt. Nochmal Hmm ?!?! Das ist aber nur meine persönliche Meinung. OK?

Gott zum Blues, Michu

[ Editiert von Migueldelapopo 2 am 26.06.09 14:56 ]

carlos1ero ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 15:03
#3 RE: Walter Trout - Unspoiled By Progress (2009) Antworten

Was soll denn das Miguel... Wenn Dir das ''Ding '' nicht gefällt, leg es einfach nicht auf und verdirb uns Anderen nicht den Spass.Mir gefällt's und vielen Anderen auch. Trotzdem wünsche ich Dir eine gute Zeit.

Migueldelapopo 2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 16:28
#4 RE: Walter Trout - Unspoiled By Progress (2009) Antworten

Kritik an irgend jemandem oder auch an irgend was um Spass zu verderben????
Entschuldigung aber möchte in meinem Leben auch weiterhin meine Meinung sagen dürfen, auch wenn sie negativ ist.
Also nicht so bissig, hab dich doch auch lieb.

MrBlues ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2009 17:29
#5 RE: Walter Trout - Unspoiled By Progress (2009) Antworten

Also ich bin kein Fan von ihm. Die CD hat mich auch nicht überzeugt und ich würde sie auch nicht kaufen.
Das muss aber jeder selbst entscheiden, darum haben wir ja auch die Meinungsfreiheit in Deutschland.
Anhören und wieder löschen oder wie ich es mache, legal bleiben und kaufen.

Luca Offline




Beiträge: 10.600

26.06.2009 18:47
#6 RE: Walter Trout - Unspoiled By Progress (2009) Antworten

"Unspoiled By Progress (2009)" wird für mich bestimmt nicht mein Album des Monats Juni 2009!

Dafür ist es einfach nicht gut genug!


aber das wusste ich, und viele andere auch vorher schon, denn Walter Trout schrieb selber auf seiner Website, das dies ein Album ist, das "nur" bestimmte Lücken auffüllen sollte!
Hier sollten Songs auf´s Album kommen, die jeder Trout Fan schon kannte!

Ich werde mir das eine oder anders Stück noch ein oder zweimal anhören, und dann verschwindet das Werk in meine vollständige Walter Trout-Sammlung!

Carlos, übrigens, darf doch wohl jeder hier seinen eigenen Geschmack haben, und diesen auch kundtun.
Ich muss auch nicht erzwingen, das jeder hier B.B. King oder Luther Allison Fan wird, oder?

Gruss

Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz