Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Konzertberichte
carlos1ero ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 19:01
RE: Ein Hauch von Woodstock Antworten

Sonntag 14.Juni 2009. Tatort : Saarbrücken Schloss. Mitwirkende : Richie Arndt & Bluenatics feat. Kellie Rucker. Wetter: Sonne & sehr warm.
Es war angerichtet, mit Big Boss Man wurde die Show eröffnet, Kellie, 1.52 m gross,schlank,kein Gramm Fett um die Hüften war sofort präsent und riss das Publikum mit tollem Gesang und Harpspiel direkt mit. Die Bluenatics wie immer sehr solide, für mich etwas zuwenig Gitarre, aber man kann nicht immer alles haben. Dafür war Kellie Rucker omnipräsent und immer in Bewegung. Diese kleine Frau kann nicht ruhig stehen und ist immer auf der Bühne unterwegs.Wenn alle bluesten war es ausserordentlich schön und kompakt. Besonder alte Bluesstandards wie ''Crossroads '', ''Walkin' by myself '' und ''Laundromat '' von Rory, lösten einige Begeisterung beim Publikum aus. Ansonsten wurden Songs von Kellie's Solo Cds und Bluenatics Sachen zum Besten gegeben. Lediglich der Mittelteil der Show fiel etwas ab. Da gab es Countryzeugs und sogar Popsongs zu hören. Während des Drum & Bass Solos, hatte ich kurz Gelegenheit mit Kellie Rucker, bei einem Glas Bier, zu sprechen. Besonders erwähnte sie die Anschaffung eines Microkabels in Pink , dass sie in Saarbrücken gefunden hatte.Nach 2 Stunden war dann Schluss, denn die Band musste noch zu einem Auftritt auf der Schweizer Seite des Bodensee's. Eine riesige Menschenmenge , so ca. 3000 war's trotzdem zufrieden, denn während und nach dem Konzert wurde munter weiter gefeiert. Auf den Wiesen am Schloss sassen und lagen die Menschen auf Decken, assen und tranken, lauschten der Musik,tanzten und liessen es sich gut gehen. Ein Hauch von Woodsock eben. Kein Wunder, bei diesem Wetter.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz