Eine echte Rarität von Albert King. Dieses Cover habe ich zufällig im Internet gefunden. Dies ist ein LP Cover, wie man unschwer erkennen kann. Ich besitze selbst diese LP, und darum bin ich froh, dass ich es im I-Net gefunden habe, denn die LP bei mir einzuscannen, das ist ein bisschen zu gross. Das sind Aufnahmen aus den 60ern. Tolle Gitarrensolos von Albert.
Tracks :
LP Seite 1
01 Travelin' To California 02 What Can I Do To Change Your Mind 03 I Get Evil 04 Had I Told You Like It Was 05 This Morning 06 I Walked All Night Long
LP Seite 2
01 Don't Throw You Love On Me So Strong 02 Let's Have A Natural Ball 03 I've Made Nights By Myself 04 This Funny Feeling 05 Ooh-Ee Baby 06 Dyna Flow
Ich habe diese Tracks absichtlich so nummeriert, da diese als CD anscheinend nicht exsistiert.
Gruß Stevie Ray :Musikfreak:
Lanator
(
gelöscht
)
#2 RE: B.B. King - Live in San Quenton & There is......
Ich hab ja hier im Forum schon mal über die "There Is Always One More Time" geschrieben, und B.B. sagte ja damals, dies währe sein bestes Studioalbum. Ich hab zwar schon bessere Alben von ihm gehört, aber das ist halt seine Meinung.. Ich besitze noch die erste für Deutschland gepresste LP von There Is.... ohne Kratzer. Vielleicht werd ich mir die mal einschweißen lassen, man weiß ja nie.
die würde ich auch zuschweißen und wegstellen! Sicherlich wird diese Schallplatte nur unter echten Bluesfans nen Wert bekommen, aber viel wichtiger ist es doch wohl, das Du diese Scheibe als so wertvoll ansiehst!
Gruß Remi
Stevie Ray
(
gelöscht
)
#6 RE: B.B. King - Live in San Quenton & There is......
Habe jetzt auch die San Quentin. Ja ja, da lässt es B.B. richtig krachen. Auch wie er die "Häftlinge" animiert, mit zu machen ist schon super. Eine tolle Stimmung, und vor allem ein ausgezeichneter B.B., der hier wirklich alles gibt. Dieses Album gehört für mich unter die besten drei von ihm, da gibts nichts zu dementieren.