Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Konzertberichte
carlos1ero ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 11:41
RE: Carlos sucht den Blues Teil 3 Antworten

Samstag, 3.Oktober 2009, Casino Kammgarn ,Kaiserslautern.
Als wir um 19Uhr eintrafen, war die ganze Familie Bryant auf dem Balkon des Backstagebereichs zugegen.Danny,seine Mutter,seine Ehefrau, sein Vater Kent und der Drummer Trevor der allerdings nicht zur Family gehört. Vater Kent spielt Bass in Danny's Band. Seine Mutter und seine Frau sind für de Verkauf von CD's und T-Shirts verantwortlich. Ich fragte Danny ob eine .Jam-Session mit Walter Trout geplant sei. Er meinte '' man wird sehen ''. Danny's Set war wie immer druckvoll und ausdrucksstark. Er hat dazugelernt. Vor allem wurden Songs von seinem neuen Album ''Arrivals & Departures '' gespielt. Das wird ein schönes Teil , aber es befindet sich noch in der Abmischungsphase und wird in nächster Zeit veröffentlicht.
Michael Hill, der wie an den Tagen zuvor die Ansagen machte, bemerkte noch , dass Danny für Ihn vor Jahren in London eine Show eröffnet hat. Bei einer Session bemerkte er schon das grosse Talent von Danny. Nach 80 Minuten und 2 Zugaben räumte dann Danny das Feld für Walter Trout. Der Sound war wie immer perfekt und durch den Keyborder Samy Avila sehr dicht und voll. Tolle Show von Walter. Von ''Dust my Broom '' über ''Life in the Jungle '' bis zur Zugabe ''Goin' down '' viel Blues und Rock. Gelegentlich durfte der Gitarrenroadie mit auf die Bühne um zu Singen und Gitarre zu spielen. Die beiden Neuen . Bass & Drums fügten sich nahtlos ein und glänzten mit gekonnten Soli. Höhepunkt war allerdings das Gitarrenduell zwische Walter und Danny Bryant, den Herr Trout au die Bühne bat. In einem Blues Jam von ca. 20 Minuten wollte jeder den Anderen übertreffen und so, zur Freude der Zuschauer, gab es fantastische Musik zu Sehen und zu Hören. Trotz Festival, spielte Walter Trout ein volles Programm von 130 Minuten. Die letzte Band '' The Brew'' die um 23:30 im Cotton Club anfangen sollte,haben wir uns nicht mehr angesehen, denn nach 3 Tagen waren wir rechtschaffen müde.
Alles in allem war das Bluesfestival , trotz des weniger erfreulichen Donnerstag, ein voller Erfolg. Auf's nächste Jahr freue ich mich schon.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz