1. Come On 2. Heaven Cries 3. No Water 4. Hey Baby Hey 5. Everywhere I Go 6. Gangster For Your Love 7. Easy Come And Easy Go 8. Lying Here 9. Happy 10. The Right Way 11. Lucky
Johnny Rieger Vocals, Electric Guitar Timo Gross Electric & Acoustic Guitar Marcel Millot Drums & Percussion Umbo Bass Alex Logel Hammond Organ Petra Sauer Backing Vocals Produziert von: Timo Gross
Endlich mal wieder ein neues Gesicht , ein neuer Blueser aus der Pfalz. Johnny Rieger, trotz amerikanischem Vornamen, ein deutsches Nachwuchstalent, aus den Reihen von Timo Gross! Für sein erstes Album macht er es echt schon gut, spielt und singt den Blues,als hätte er nie was anderes getan. Er hat sich so einiges von Timo abgeguckt, warum auch nicht!
Ich hoffe mal, das Johnny Rieger noch etwas an seiner Stimme feilen wird, denn in so manchen Geangspassagen hört er sich noch zu frisch und "unverbraucht "an, das "dreckige" fehlt einfach noch! Wenn das noch dazu kommt, dann weiss ich, das er seinen Weg im Blues Rock gehen wird.
Ich freue mich jetzt schon auf sein nächstes Werk!
Remi
Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.