Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Diese Scheibe sollte man unbedingt hören!
Luca Offline




Beiträge: 10.600

25.03.2007 21:27
RE: Eric Sardinas - Treat me Right Antworten

Eric Sardinas - Treat me Right





1.Treat me right (4:18)
2.Write me a few lines (4:52)
3.Murdering blues (5:24)
4.Cherry bomb (3:32)
5.My baby's got something (2:51)
6.Give me love (3:42)
7.Rollin' and tumblin' (3:07)
8.Low down love (7:29)
9.Get along rider (5:22)
10.Goin' to the river (6:20)
11.I can't be satisfied (4:05)
12.Sweetwater blues (3:03)
13.Down in the bottom (4:14)
14.Tired of tryin' (4:34)


Eric Sardinas ( was für ein Name?) ist nach Auffassung von Kritikern, der Nachfolger von Stevie Ray Vaughan, nachdem Johnny Winter immer mehr ( musikalisch) abgebaut hat.
Ich hab über Ihn eine Biografie in der Rubrik Biografie über Bluesmusiker reingesetzt.Dort können regestrierte Mitglieder mehr über diesen "Ausnahmemusiker" erfahren.

Gruß
Remi:Wackelpo:



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

Stevie Ray ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 19:50
#2 RE: Eric Sardinas - Treat me Right Antworten

@ Remi,
Was ist den das für eine Gitarre, die er da um den Hals trägt. ?
So ein Modell hab ich auch noch nicht gesehen.

Luca Offline




Beiträge: 10.600

28.03.2007 22:18
#3 RE: Eric Sardinas - Treat me Right Antworten

weiß ich auch nicht!
auf jedenfall holt er da wahnsinns Musik raus.
Heute habe ich noch ein Album von Ihm bekommen.
Devil´s Train.
Das find ich noch besser!

Gruß
Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

Lanator ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 22:22
#4 RE: Eric Sardinas - Treat me Right Antworten

Wenn ich das richtig sehe ist das eine "Dobro", in Amerika heisst sie "National Steel Guitar".

Luca Offline




Beiträge: 10.600

28.03.2007 22:27
#5 RE: Eric Sardinas - Treat me Right Antworten

Lana,kennst du die 3 Scheiben von Ihm?
2 besitze ich nun schon.
Die Musik von Ihm erinnert mich an Stevie Ray, Pat Travers ,Robin Trower, mit nem Schuß Alvin Lee!

Gruß
Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

Lanator ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 22:32
#6 RE: Eric Sardinas - Treat me Right Antworten

* Treat Me Right (1999)
* Devil's Train (2001)
* Black Pearls (2003)

Das sind die 3, ja ich kenne sie. Es gibt noch ein Livekonzert eingespielt in Köln und einige Aufnahmen mit Steve Vai.

Stevie Ray ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 14:50
#7 RE: Eric Sardinas - Treat me Right Antworten

Ich hab mir jetzt mal die CD Treat me Right angehört. Also mein Ding ist das leider nicht. Das klingt mir alles zu glatt. Auch die Stimme gefällt mir nicht.
Ist halt Geschmackssache. Aber wenigstens bin auch mal anderer Meinung. Sonst wirds ja langweilig.
Nee, aber im Ernst, daß klingt für mich so, wo ich sagen würde, daß war alles schon mal da.
Vielleicht hab ich aber auch in letzter Zeit schon zu viel von dieser Art gehört, keine Ahnung.

Luca Offline




Beiträge: 10.600

10.04.2007 16:53
#8 RE: Eric Sardinas - Treat me Right Antworten

Höre Dir mal die letzte von Ihm an, die ist sanfter.
aber ich finde es gut, das jeder hier seinen eigenen Geschmack hat.
Denn nur so kann jeder auch mal in eine andere Musikrichtung reinhören.
Wenn wir alle nur den alten Chicago-Blues hören würden, das wäre ja echt stinklangweilig!

Gruß
Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz