Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Konzertberichte aus dem Cha Bah Kandern
Luca Offline




Beiträge: 10.600

03.12.2009 17:52
RE: Guitar Ray & The Gamblers im Cha Bah in Kandern Antworten


Guitar Ray & The Gamblers am 02.12.2009 im [color=blue]ChaBa
in Kandern[/color]




Eine italienische Band von grossem Überraschungseffekt, die mit Überzeugung auf der Spur des traditionellen amerikanischen Blues spielt.

---------- ---------------------------

------------ Guitar Ray - guiar,vocals ------------------------------------------------- Henry Carpaneto - piano, keyboars

Ray ist die Hauptattraktion der Band und er heizte die nur knapp 50 Gäste im ChaBa ordentlich ein. Egal, ob er Eigenkompositionen, Stücke von T-Bone Walker, B.B. King oder Garry Moore zum besten gab, er traf immer zum richtigen Zeitpunkt den passenden Song, und lies auch mit seinem eigenem Gitarrenspiel die Künstler vergessen, von denen diese Songs ursprünglich waren.. Guitar Ray spielt nun schon seit knapp 40 Jahren auf vielen Bühnen Europas,und besitzt den „Groove“, und das „Feeling“ und die Fähigkeit zu Begeistern. Ray beeindruckt durch seine volle und raue Stimme. In der italienischen und internationalen Blues-Szene ist er inzwischen einer der gefragtesten Musiker. Er ist der Dreh- und Angelpunkt der Show. Immer in Bewegung,
immer ein Lachen im Gesicht, immer das Publikum animierend und immer auf der Höhe bezüglich seines außergewöhnlichen Gitarrenspiels. Seine schwarze Guild liefert den Sound für Chicago Blues vom Allerfeinsten.

---------- ---------------------------
----------- Gabby Dellepiane - bass -------------------------------------------------- Andrea „Rocco“ Costanzo - drums

Ray wurde in Kandern von Henry Carpaneto (Klavier) , (der zu Europas Boogie-Pianist des Jahres gekürt wurde),Gabby Dellepiane (Bass) und Andrea „Rocco“ Costanzo (Drums) begleitet. ( Ich fand es Schade, das die Bläser, die Ihn sonst oft begleiteten, fehlten)!

Das Konzert dauerte mit einer kurzen Unterbrechung knapp 2 1/2 Stunden, und Ray hatte nach der Hälfte des Konzerts das Publikum so im Griff, das er sogar Songs von Elvis ohne murren zum besten geben konnte. Die 3 Zugaben wurden fenetisch gefeiert, und Guitar Ray sah man am Ende des Konzerts an, wie überwälltigt er von seinem Publikum war!

Schade nur, das das ChaBa nicht so voll wie sonst war, denn gerade diese Band hätte es wirklich verdient gehabt!


Homepage

@Fotos wurden mit Erlaubnis des Fotografen Heiner Haas verwendet

Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

Luca Offline




Beiträge: 10.600

05.12.2009 02:29
#2 RE: Guitar Ray & The Gamblers im Cha Bah in Kandern Antworten

Bilder vom Konzert in Kandern:


Guitar Ray

Die Band:


Henry Carpaneto - keyboards


Gab Dellepiane - on bass


Marc Fuliano - a la batteria


Guitar Ray - voc and guit
-------------------------------------------------
-------------------------------------------------
Bilder vom Gig!


Guitar Ray


Guitar Ray

* Bilder wurden mit dem Einverständnis des Hauseigenen Fotografen Heiner Haas hier reingesetzt!

Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz