Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Remi's Bluesalbum des Monats
Luca Offline




Beiträge: 10.600

18.12.2009 13:36
RE: mein Bluesalbum des Monat November 2009 Antworten

Bluesalbum des Monat November 2009

Für mein Bluesalbum des Monat November brauchte ich nicht lange zu suchen, ich hab schon Tage, Wochen vorher darauf gewartet, das es endlich erscheinen mag.

als absoluter Fan von Luther Allison( für mich war er der Grösste!), gibt es keine andere Wahl, als sein neu erschienenes Album, das bei Ruf - Record veröffentlicht wurde, als Bluesalbum des Monats zu küren!

Wegen meiner kann man noch weiteres Material von Ihm zusammensuchen, und dies unter die Leute bringen, denn diese Neuerscheinungen lässt uns Ihn weiterhin nicht vergessen! Luther's Blues bleibt für mich der Blues, der aus der Seele kommt, und den man nicht einfach so kopieren kann!




Luther Allison - Songs From The Road (2009)




Tracklist:


01. Cancel My Check
02. Living In The House Of The Blues
03. What Have I Done Wrong
04. Will It Ever Change
05. You Can You Can
06. There Comes A Time
07. (Watching You) Cherry Red Wine
08. Low Down And Dirty
09. It Hurts Me Too
10. Serious



"Songs From The Road" documented one of the magic moments of the blues-legend Luther Allison, who dies in 1997. Recorded in Montreal by the Canadian Television at 4th July 1997, only 4 days before he had to cancel his tour, and to come back on stage never again. In a set about nearly 90 minutes (which is documented on CD in nearly the whole length, and the TV-Edition about 56min. on DVD) Luther burns down a real blues-firework for his fans. As he has known, that this concert would be the last documented one.
Quelle:http://www.rufrecords.de/video/626

Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

Bluesman17 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 21:08
#2 RE: mein Bluesalbum des Monat November 2009 Antworten

Ja, ist wirklich ein hervorragendes Album! Läuft bei mir zur Zeit rauf und runter.
Für mich eigentlich das wahre Bluesalbum des Jahres.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz