Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Tourneedaten
Luca Offline




Beiträge: 10.600

21.12.2009 12:06
RE: Uwe Herr´s Muddy Boots am 23.12. im Cha-Bah Antworten


Uwe Herr´s Muddy Boots gastieren am 23.12.2009 in der Blueskneipe Cha-Bah in Kandern!

Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: Hutkonzert ( bedeutet, das am ende des Konzert vom Inhaber ein Hut rumgeht, wo jeder Besucher einen angemessen Betrag (für sich) spendet!




Der Sound der Band ist geprägt durch das unverwechselbare Gitarrenspiel von Uwe Herr, der sich insbesondere mit Bands wie Cadillac Blues Band, dem New Yorker Guitar Crusher oder auch der amerikanischen Band Sweet Daddy Cool Breeze in Europa als auch an der Ostküste der USA einen
Namen erspielte.
Für die treibende Kraft im Hintergrund sorgt das perfekte Zusammenspiel der Rhythmssection:
Torsten Neumaier an den Drums, und Thomas Lipps am Bass verfügen über einen breiten musikalischen Background.
Das Repertoire reicht vom Slowblues, über Funkblues, bis hin zum straighten Bluesrock.
Das Motto von Uwe Herr& The Muddy Boots lautet Blues Power with emotion, was bedeutet, dass jeder Ton und jeder Schlag gespielt


PS: Seit kurzer Zeit wurde die Emmendinger Blueskneipe "Mehlsack" auch von Harald Brückel, dem Inhaber des Cha-Bah übernommen.
Dort ist nun ein ähnliches Konzept in Gang gesetzt worden, welches sich auch im Cha-Bah durchgestzt hat:


Guter Blues auf kleinem Raum für ein angemessenes Entgeld!


meine Anmerkung hierzu: Ich liebe guten Blues, egal, ob dieser von schwarzen oder weissen, von englischsprachigen, oder deutschen Musikern gespielt wird, wenigstens, er wird in solch einer tollen "Clubatmosphäre" dargeboten, wie dies im "Cha-Bah" in Kandern, und nun wahrscheinlich auch im "Mehlsack" in Emmendingen passiert!


Ich hoffe, ich kann den einen oder anderen Bluesfan mit meinen Berichten vom Cha-Bah mit in meinen Bann ziehen, und erreiche damit, das die Konzerte dort in Zukunft noch besser besucht werden, und damit dann das Programm auch auf weiteres abgesichert ist!

Denn was wäre der Raum Lörrach-Müllheim ohne das Cha-Bah? Einfach nur trost,- und blueslos!


Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz