Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Diese Scheibe sollte man unbedingt hören!
Luca Offline




Beiträge: 10.600

20.04.2007 22:19
RE: Steve Fister Band - Live Bullets Antworten

Steve Fister Band - Live Bullets



Tracks:
01: True Grit
02: She Ain't Lonesome
03: Age Of Great Dreams
04: One Way Ticket
05: Foolin Me
06: JB Meets JB
07: Zig Zag Talk
08: Tommy
09: Baby Please Don't Go, (Medley)
- 3rd Stone From The Sun, (Medley)
- Radar Love, (Medley)
10: Pay Bo Diddley

Dieses Album als reines Blues Rock-Album zu kategorisieren, wäre die Wahrheit vorzuenthalten. Tatsächlich ist der Blues quantitativ in der Minorität, das tut der Qualität dieses Albums aber keinen Abbruch. Im Vordergrund stehen eindeutig Virtuosität und bluesgetränkter Rock, der mit halsbrecherischen Gitarreneinlagen zielsicher und selbstbewusst dargeboten wird. Empfehlenswert für alle Freunde der instrumentalen, grenzüberschreitenden Klänge, denen das herkömmliche Blues Rock-Korsett zu eng ist.
Eben mal was anderes!

Gruß
Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

Stevie Ray ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 13:27
#2 RE: Steve Fister Band - Live Bullets Antworten

Was für ein Album. Ich kann nur sagen hervorragend. Eine super Mischung, hier ist von jedem etwas dabei. Bei dieser Musik wird es nun wirklich nicht langweilig. Beim ersten Song meint man Steve Vai oder Joe Satriani spielen zu hören, und beim nächsten kommt ein flotter Rock'n Roll auf einen zu. Die nächsten Songs wechseln sich mit langsamen und schnellem Blues ab, und zum Schluss wird man mit einem tollen funkigen Lied verabschiedet.

Dieses Album muss ich haben, unbedingt


Gruß
Stevie Ray

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz