01 - I Love You More Than You'll Ever Know 02 - Driftin' 03 - Merry-Go-Round 04 - Supernatural 05 - Love That Burns 06 - Where Did We Go Wrong 07 - Ball and Chain 08 - Looking for Somebody 09 - As the Years Go Passing By 10 - Drowning In Tears
Remi
Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.
Darf ich mal fragen, was das für eine Scheibe ist? Ist das eine selbst zusammengestellte compilation? Eine Neuerscheinung die niemand kennt? Ich finde schlichtweg NIRGENDWO irgend etwas Offizielles über diese CD.
Ich habe dazu auch noch nichts konkretes gefunden. Ein grosser Teil der Songs ist von dem Album "Blues for Greeny". Bei der Suche im Netz findet man nur zig Seiten um das Teil zu laden. Hat sich da einer einen Scherz erlaubt??
das Album war auf einmal da, ich hab mich noch gewundert, warum man hier ein vorheriges cover für eine Neuerscheinung benutzt! Da ich aber nicht auf Gary Moore stehe, sind mir die einzelnen Tracks auch nicht so vertraut! Hier sieht man aber einmal, wie ein wahrscheinlich selbst angefertigstes Album das irgend ein User dann ins Netz stellt, dort seine Runde dreht! 18 Seiten bei Google über ein Album das nie erschienen ist!
Remi
Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.