Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Allerlei
Seiten 1 | 2
Günni53 Offline



Beiträge: 309

09.07.2010 18:55
#16 RE: Thema Fussball WM! Antworten

So kann man das auch sehen - aber noch können sie sich am "Kleinen" Pott halten - wenn sie sich nicht wieder "in die Hosen machen" und nicht von Anfang an 2o mtr. zu tief stehen

"Blues ist mehr als nur Musik. Blues is mehr als ein Lebensgefühl.
Solange es Menschen auf der Welt gibt, wird es den Blues geben.
Ihn mit Gleichgesinnten zu teilen, ist ein Geschenk." (Crazy Chris Kramer)

Remi Offline




Beiträge: 3.132

10.07.2010 11:41
#17 RE: Thema Fussball WM! Antworten


Ich freu mich auf das Spiel heute!

Hoffentlich schafft Klose es, sich für den goldenen Schuh etwas absetzen zu können!
Dafür müssten Ihm aber 3 Tore gelingen, bei einem wäre er mit Scheider und Villa gleich!
Und einer von beiden schiesst morgen bestimmt ein Tor!
Hoffentlich gelingt Lahm und Schweinsteiger das Spiel, welches sie auch in Ihren Kategorien nach vorne katapultiert!
Lahm als bester Verteidiger der WM und Schweinsteiger als bester Spieler überhaupt!
Eins ist zu 99% sicher, das Thomas Müller der beste Jungspieler des Turniers wird!
Nach Podolski 2006, wäre es wiederum ein Deutscher, der diese Kategorie für sich entscheiden würde!

Im Grossem und Ganzem kann dieses Spiel noch viel entscheiden!

Einer ist jetzt aber schon der Gewinner dieser WM, Arne Friedrich!

Gerade Ihm gönne ich es von ganzem Herzen!


Wer morgen Weltmeister wird, interessiert mich so, als würde in China ein Sack Reis platzen!


Remi

Der Blues wurde deshalb erfunden, weil die Seele vieler Menschen sonst noch schneller verkümmert wäre!


Luca Offline




Beiträge: 10.600

11.07.2010 00:27
#18 RE: Thema Fussball WM! Antworten


Hätte nicht gedacht, das ein Spiel um den "undankbaren" 3. Platz so aufregend sein kann!

Wir werden morgen dagegen ein "todlangweiliges" Endspiel sehen, was wieder nur der Taktik dient.
Keiner traut sich was zu!

Schade, das es diese beiden Teams von heute nicht ins Endspiel geschafft haben!
Obwohl Uruguay ja nur vorne und im Mittelfeld Weltklasse war. Ohne Folan wären sie in der Vorrunde ausgeschieden!

Ich danke der deutschen Mannschaft für Ihre gezeigte Leistung, und für diesen mitreissenden Fussball, den sie fast über die ganze Zeitspanne des Turniers gezeigt hat!


freue mich jetzt schon riesig auf die EM 2012 in Russland!

Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

Luca Offline




Beiträge: 10.600

12.07.2010 12:22
#19 RE: Thema Fussball WM! Antworten

Mensch, was für ein unwürdiges Finalspiel!

diese holländische "Härte" oder besser gesagt "Körperverletzung" hätte man direkt am Anfang mit einer roten Karten stoppen sollen!
Spätestens als de Jong den Karatetritt ansetze, hätte man Ihn vom Platz stellen sollen!
wir hätten dann ein viel besseres Spiel zu sehen bekommen!

Nach dem für mich viel besserem Spiel vom Samstag, bin ich nun doch schon ein wenig enttäuscht, denn hier hätten die Deutschen heute auch mithalten können, wenn sie nur Ihren scheiss Respekt vor dieser spanischen Mannschaft im Griff gehabt hätten!

aber einen guten Abschluss gabs ja doch noch, indem man Forlan, den Superspieler aus Uruguay zum besten Spieler des gesamten Turniers gewählt hat!
Und das Thomas Müller auch noch zum besten Nachwuchsspieler gewählt wurde, und dazu noch die Auszeichnung des Torschützen der WM gewonnen hat, setzte dem allem, was die deutsche Mannschaft dort gezeigt hat, noch einen drauf!

Bis in 2 Jahre in Polen und der Ukraine!


hätte ich bald vergessen, ich gratuliere der spanischen Mannschaft zum Titelgewinn!


Remi



Der Blues ist die Musik für mich, die der Hektik des Lebens den Marsch bläst.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz